Umzug, Versand- und Retourenabwicklung
### UMZUG ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN ###
Die Tates GmbH zieht um!
Ich freue mich auf ein neues Kapitel in der Geschichte der Tates GmbH. Wir ziehen in diesen Tagen nach Leverkusen! Dort beziehen wir u.a. eine Lagerfläche und werden Versand- und Retourenabwicklung zukünftig selbst übernehmen.
Was bedeutet dies für den Versand der Bestellung?
Da unser Lagerbestand vom bisherigen Dienstleister zu uns umziehen muss, wird sich eine Verzögerung zwischen dem 27.02. und (etwa) dem 08.03.2023 nicht vermeiden lassen. Bitte beachte dies, bevor du eine Bestellung aufgibst.
Alle Bestellungen, die uns bis zum 26.02.2023 erreichen, werden am 27./28.02.2023 noch von unserem Dienstleister verschickt.
Wohin kann eine Retoure gesendet werden?
Die korrekte Adresse für Retouren lautet ab sofort:
Tates GmbH
Am Handwerkerhof 1
51379 Leverkusen
Bitte verzichte auf eine Rücksendung an unseren bisherigen Dienstleister (Smart Logistic Services GmbH, 06112 Halle (Saale), auch wenn derartige Informationen noch auf Lieferpapieren zu finden sein sollten.
Weitere, rechtliche Informationen zur Rücksendung findest du im Widerrufsrecht.
Hast du Fragen? Kontaktiere uns einfach unter i n f o @ t a t e s . d e