Häufig gestellte Fragen

In dieser Übersicht findest Du häufig gestellte Fragen. Hast Du eine Frage, die hier nicht beantwortet wird?

BESTELLUNG UND ZAHLUNG

Sollte Deine Zahlung bzw. Deine Bestellung abgebrochen werden, wird von uns auch kein Geld abgebucht. Insofern wirst Du von uns auch keine Bestellung erhalten. Du kannst uns aber gerne kontaktieren, dann können wir jederzeit den Status Deiner Bestellung überprüfen und Dir Bescheid geben.

KONTAKTAUFNAHME

Du kannst Dich jederzeit an folgende E-Mail Adresse wenden: info@tates.de

Dort erhältst Du so schnell wie möglich eine Antwort. In der Regel bearbeiten wir Dein Anliegen innerhalb von 24 Stunden (Samstag & Sonntag machen wir ebenfalls gern Wochenende 😉 ).

MÄNGEL UND REKLAMATIONEN

Bitte kontaktiere uns und teile uns mit, welchen Artikel Du versehentlich erhalten hast. Sind auch falsche Papiere im Paket gewesen? Dann erwähne dies bitte ebenfalls in der Mail. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, dass du den richtigen Artikel erhältst. Natürlich kommen wir für die zusätzlichen Versandkosten auf. 

Kontaktiere uns bitte und schildere uns Dein Problem möglichst genau. Sende uns gerne Bilder der beschädigten Ware direkt mit, sodass wir das Problem besser beurteilen und schneller bearbeiten können.

PRODUKTMAßE UND GRÖßENTABELLE

Auf jeder Produktseite solltest Du über dem Warenkorb-Button einen Link zur jeweiligen "Größentabelle" finden.

VERSAND UND RETOURE

Der Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage innerhalb von Deutschland und 3-8 Werktage ins Ausland (abhängig vom Zielland). Weitere Informationen zum Thema Versand findest du auf unserer Informationsseite Versandarten.

Wenn Deine Ware nicht zugestellt werden kann, wird sie meist für 7 Werktage in eine Postfiliale in Deiner Nähe geliefert. Sollte dies der Fall sein, kannst Du die Informationen dem Sendungslink entnehmen, den Du in der Versandbestätigungsmail findest. Wenn Dir diese Informationen nicht weiterhelfen, kannst Du uns gern kontaktieren.

Wenn Du eine falsche Lieferadresse bei uns hinterlegt hast oder umgezogen bist, dann wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Für den Fall, dass sich die Ware noch nicht im Versand befindet, können wir die Anschrift umgehend für Dich ändern. Sollte die Ware bereits in Bearbeitung bei unserem Logistiker sein, können wir die Adresse leider nicht mehr ändern.

Du hast als Verbraucher das Recht, Deine Bestellung zu widerrufen. Die rechtsverbindlichen Informationen zum Widerrufsrecht findest du auf der dafür eingerichteten Shop-Seite Widerrufsbelehrung. Deine Widerrufserklärung kannst du z.B. formlos an info@tates.de senden. Die Verwendung des Widerrufsformulars ist nicht zwingend erforderlich, hilft uns aber bei der Bearbeitung. Im Anschluss erklären wir Dir per Mail das weitere Vorgehen.

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